guter, kostenloser, werbefreier Counter?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernd.Türk, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich einen guten, kostenlosen, werbefreien onlinecounter (Besucherzähler) für meine Homepage runterladen kann??
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Zu empfehlen ist sicherlich auch http://www.omma.de hier gibt es Counter kostenlos in diversen Designs und noch ein paar andere Formulare für die HP.

    Gruss Mirzwo
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Probier\' mal mit dem WebCounter (http://www.digits.com).
    Du kannst dort einen Gratis-Counter anlegen, der sich wie ein Bild in den HTML-Code einbinden läßt. Alles was Du dafür tun mußt, ist deren Logo mit einem Link auf der Seite einzubauen. (allerdings sagt keiner, wie groß das sein muß ;)) Der Counter kann verschiedene Fonts/Farben und ist sehr zuverlässig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen