guter, kostenloser, werbefreier Counter?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernd.Türk, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich einen guten, kostenlosen, werbefreien onlinecounter (Besucherzähler) für meine Homepage runterladen kann??
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Zu empfehlen ist sicherlich auch http://www.omma.de hier gibt es Counter kostenlos in diversen Designs und noch ein paar andere Formulare für die HP.

    Gruss Mirzwo
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Probier\' mal mit dem WebCounter (http://www.digits.com).
    Du kannst dort einen Gratis-Counter anlegen, der sich wie ein Bild in den HTML-Code einbinden läßt. Alles was Du dafür tun mußt, ist deren Logo mit einem Link auf der Seite einzubauen. (allerdings sagt keiner, wie groß das sein muß ;)) Der Counter kann verschiedene Fonts/Farben und ist sehr zuverlässig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen