1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Guter PC für Netzwerkanwendung gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hapla, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hapla

    Hapla Byte

    Hallo Allerseits,
    suche guten Komplett PC für Netzwerkanwendung für FileMaker Pro Datenbank in Windows-NT-Umgebung.
    Welche Performance wäre ausreichend und welche Firma ist bekannt für stabile Hardware im Dauerbetrieb und welches Betriebsystem wäre in einer Win NT Umgebung am schnellsten und stabilsten. (Netzwerk Sternförmig Fastethernet 100mb Verkabelung geswitcht mit ca 30 Usern) Habe fast alle Betriebsysteme im Betrieb (WIN 95b,c ;Win98FE,SE,ME; Win 2000) kann aber keinen direkte Vorteil für irgentein System herausfinden. Alle haben Vor- und Nachteile. Gibt es ernsthafte Antworten mir zu helfen nicht unsinnig zu investieren?
    Grüsse an alle
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Die Intel NICs sind gut, NT und W2K lasse ich mir auch gefallen. Den Rest vom Deskpro nehm\' ich zum Frühstück.
    Vorausgesetzt ich muß nicht gleich kotzen, halte ich es mit den Kisten mal einen Tag aus. Fürs gleiche Geld kann man eine Menge mehr bekommen - mit hoher Zuverlässigkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen