1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Guter PC für Netzwerkanwendung gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hapla, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hapla

Hapla Byte

Hallo Allerseits,
    suche guten Komplett PC für Netzwerkanwendung für FileMaker Pro Datenbank in Windows-NT-Umgebung.
    Welche Performance wäre ausreichend und welche Firma ist bekannt für stabile Hardware im Dauerbetrieb und welches Betriebsystem wäre in einer Win NT Umgebung am schnellsten und stabilsten. (Netzwerk Sternförmig Fastethernet 100mb Verkabelung geswitcht mit ca 30 Usern) Habe fast alle Betriebsysteme im Betrieb (WIN 95b,c ;Win98FE,SE,ME; Win 2000) kann aber keinen direkte Vorteil für irgentein System herausfinden. Alle haben Vor- und Nachteile. Gibt es ernsthafte Antworten mir zu helfen nicht unsinnig zu investieren?
    Grüsse an alle

2. Alegria

Alegria Kbyte

Die Intel NICs sind gut, NT und W2K lasse ich mir auch gefallen. Den Rest vom Deskpro nehm\' ich zum Frühstück.
    Vorausgesetzt ich muß nicht gleich kotzen, halte ich es mit den Kisten mal einen Tag aus. Fürs gleiche Geld kann man eine Menge mehr bekommen - mit hoher Zuverlässigkeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen