guter röhrenmonitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ursel999, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ursel999

    ursel999 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    hallo leute,

    ja ihr lest richtig. ich will mir einen röhrenmonitor zulegen. dieser sollte ab 19" groß sein, möglichst wenig platz brauchen (ich weiß, daß wird schwierig) u. nicht sehr viel teurer als 250 € sein. habt ihr da eventuell ein paar kandidaten, die ihr mir empfehlen könnt?
    auf was muß man eigentlich bei nem röhrenmonitor achten? ich kenn mich da nicht so aus.
    ein tft kommt für mich nicht (mehr) in frage. ich hatte mir neulich einen bestellt (hyundai l90 d+). der hat eigentlich überall gut abgeschnitten, aber ich war damit nicht so zufrieden.

    also, bin dankbar für eure tipps!
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Ich habe mir kürzlich einen Röhrenmonitor von Medion zugelegt.
    19 Zoll für 129,- €.

    Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich stehe übrigens auch mehr auf Röhrenmonitore.

    Die technischen Daten dazu kannst Du unter www.medion.de im Medion-Shop finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen