guter Router?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kuehlschrank, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuehlschrank

    Kuehlschrank ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Kann mir jemand einen guten Router empfehlen, mit dem T-DSL funktioniert und der moeglichst einfach zu handhaben ist?
     
  2. BastiDT125

    BastiDT125 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    Hi!
    ich habe den gleichen SMC-Router wie du, hab aber einige Probleme damit!

    Ich kann zum einen keine Onlinegames mehr spielen oder Files per ICQ verschicken, und zum anderen muss ich den Router alle 2-5 Stunden mal ausschalten, weil der einfach "offline" geht, und sich dann nicht mehr einwählt!

    Hast du diese Probleme auch?

    Oder weißt du was man dagegen tun könnte?
     
  3. Macgillegan

    Macgillegan Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    93
    Ich kann Dir den SMC Barricade Router smc7004br empfehlen. Hat im PC-Praxistest als bester Router abgeschnitten. Einfache Bedienung mit guter Anleitung, ich bin voll zufrieden.
    Mac
    http://www.smc.com
     
  4. ragan

    ragan Byte

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    74
    Fallst du noch nen alten Rechner hast,
    empfehle ich Fli4l.

    Kostet nix (naja,2 Stunden arbeit)

    Ist zwar unter Linux, ist aber auch für Windows-User machbar.

    http://www.fli4l.de/

    mfg ragan
     
  5. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    Ich habe den Netgear RP114 für 119 EUR (bei http://www.cyberport.de/DE/index.omeco?DEEP=5602-179&APID=8 )und bin ganz zufrieden damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen