1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Guter S/W-Laserdrucker gesucht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von René74, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. René74

    René74 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen S/W-Laserdrucker. Mir kommt es vor allem bei die Druckqualität bei S/W-Texten an. Farb- und Fotodruck ist nicht so wichtig.

    Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?

    Danke!

    René
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich habe mich vor kurzem für einen Bekannten etwas kundig gemacht;
    die "Billig-Modelle" von Brother sind absolut brauchbar !
    Wenn's noch mehr Qualität sein soll, ist auch mehr bezahlen notwendig ;)
     
  3. fawny

    fawny Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen