Guter Sockel A Kühler gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Major_Payne, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major_Payne

    Major_Payne Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute!

    Mein Sys:

    AMD Athlon XP 2600+
    MSI K7N2 Delta2
    2x512MB Crossair DDR
    160GB Samsung S-ATA
    Gigabyte Geforce 6600GT
    SB Audigy
    ....


    Nun brauche ich für das Board n guten und schönen CPU Kühler.
    Wichtig ist dabei das ich keine Mounting Holes auf dem Board habe und er also mit Klammer befestigt werden muss!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Zalman 7700ALCU
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Blind? :D
    ThermalTake Silent Boost!
     
  4. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Artic Cooling...davon kann ich nuur abraten. Die Kühler sind nicht von allzu guter Qualität ;)! Da leiber einfach ein paar euro mehr ausgeben.
    Ich würde auch sagen: Thermaltake Silent Boost (pass auf, dass du nicht den K8 nimmst) oder den Zalman 7000B-AlCu. Von TT kommen die
    alle in Frage.
    @meyster
    Lesen hilft ;) !
    " - Application for AMD Opteron / Athlon 64/
    Athlon 64 FX / Sempron Socket"
    Da steht nicht SocketA
     
  6. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    der Lüfter vom Silent Boost errinnert mich sehr an den vom Silent(!!!) Tower. Und von dem Gehörschaden muss ich noch ein paar Jahre erholen :D

    wie kommst Du da drauf? Nur weil die ziemlich günstig sind? Habe bislang viele gute Erfahrungen mit denen gemacht. Sind zwar keine High-End Kühler zum übertakten, aber für den normalen Anwender reichen die völlig. Und bei 6 Jahren Garantie :cool:

    Die blöden Sprüche sterben wohl nie aus?! :mad:

    War da grad etwas zu eilig und hatte nur auf die Halteklammer geachtet.
     
  7. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Der Silent Boost macht seinem Namen alle Ehre! ;) Wenn du genug Platz im Gehäuse hast, guck dir mal den AeroCool Deep Impact (Alien Edition) an!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen