guter Software-Router -feste Bandbreite?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sil_el_mot, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sil_el_mot

    sil_el_mot Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hi, ich suche einen guten verlässlichen Software-Router,den ich an meinem PC installieren kann damit mein Bruder auch noch ins inet kommt, mit icq,kazaa und sonstigen spielereien wie inetspielen etc
    da wäre ein guter Rat sehr kostbar

    Weiter wäre es noch toller wenn es Software-Router gibt oder zusatzsoftware, die die Bandbreite fest verteilt, also dass ich nicht behindert werde wenn mein Bruder was downloaded, sondern er nur eine konstante maximale Bandbreite von 50kb/s bekommt!

    gibts denn sowas?
    danke für jede hilfe
    servus
    The-only-real-Sil
     
  2. sil_el_mot

    sil_el_mot Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    tja... aber ich hab gehört bei der windows98SE-Ineternetverbindungsfreigabe gibt es ne menge sicherheitslücken und performanceverluste
     
  3. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Das Programm "Jana" ist allerdings für Deine Anforderungen mehr oder weniger ungeeignet, da Jana ein ProxyServer ist.
    Sofern Du Windows 98SE auf Deinem PC, der den Zugang zum Internet herstellt, installiert hast, so konfiguriere die Internetverbindungsfreigabe und der PC Deines Bruders kann dann so auf das Internet zugreifen, als ob der PC SELBER direkt am Internet angeschlossen ist.
    Wenn Du noch einen alten PC ab 486er mit 16MB-Ram und 100MB Festplatte hast, installiere Dir einen Linux-Router-damit geht auch alles tadellos....und ist zudem noch sicher!
    Linux-Router-Software unter www.ipcop.org
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Jana\'.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen