1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Guter W-Lan Router gesucht?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Screamer, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Hi, mein Router von der T-Com (Sinus 1054 DSL) ist jetzt schon das 2 mall in Reparatur.
    Und auf das drittes mall möchte ich verzichten, also suche ich schon mall jetzt einen guten W-Lan Router mit intrigierten DSL Modem.

    Welchen W-Lan Router mit intrigierten DSL Modem könnt ihr mir empfehlen?
    MFG Screamer
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Hatte bis gestern die Fritz Box SL und bin jetzt auf die Fritz Box Fon WLAN umgestiegen.
    Hatte bisher keine Probleme und die Einrichtung war auch einfach.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen