1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Guter W-Lan Router gesucht?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Screamer, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hi, mein Router von der T-Com (Sinus 1054 DSL) ist jetzt schon das 2 mall in Reparatur.
    Und auf das drittes mall möchte ich verzichten, also suche ich schon mall jetzt einen guten W-Lan Router mit intrigierten DSL Modem.

    Welchen W-Lan Router mit intrigierten DSL Modem könnt ihr mir empfehlen?
    MFG Screamer
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Hatte bis gestern die Fritz Box SL und bin jetzt auf die Fritz Box Fon WLAN umgestiegen.
    Hatte bisher keine Probleme und die Einrichtung war auch einfach.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen