Gutes AntiSpam Programm !?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Roboxx, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roboxx

    Roboxx Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    Hallo ich suche ein gutes Anti Spam Programm , benutze Bitdefender 9 die Anti Spam funktion ist für den *****.
    Wäre nett wenn jemand ein zuverläsiges Prgramm kennt!?

    Vielen dank


    Roboxx
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Vorschlag:

    Kein Programm, sondern ein Account bei GMX! Spam ist dann absolute Fehlanzeige!
     
  3. Roboxx

    Roboxx Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    Ich hab auch Accounts bei anderen Anbieter, ich brauch ein Programm.
     
  4. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    @sele: Kann mich Dir nur anschliessen. Bei GMX ist SPAm echt ein Fremdwort.

    @Roboxx: Dann richte doch auf den Accounts eine weiterleitung auf dein Account bei GMX und den Rest kannst Du dann mit Outlok oder incrediMail (oder ein anderes Progie) lokal abfragen dabei dürfte GMX den meisetn SPAM direkt aussortieren. Und wenn Du BitDeffender einsetzt ist ein SPAM filter doch dabei.

    Grüsse Fanatyc
     
  5. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
  6. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @ Sele: Volle Zustimmung:)
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Zur Spamverhinderung keine Mailadresse nach dem Schema "Vorname.Nachname@..." verwenden.
     
  8. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Es gibt kein Antispamtool, was100 %ig arbeitet, man muss selbst immer korrigierend eingreifen.
    Das gilt auch für die Spamabwehr bei den Mailprovidern, auch bei GMX übrigens.
    Selbst wenn ich den Filter so einstelle, dass nur Mails mit Absendern aus meinem Adressbuch durchkommen sollen, kommen gelegentlich auch andere bei mir an. Allerdings nicht auf meinem Computer.
    Da GMX kein IMAP kostenlos anbietet, werden meine Mails von dort nach Arcor umgeleitet. Hier kontrolliere ich den Spamfilter via IMAP und lade nur mir genehmen Mails auf meinen Computer. Dabei geht nicht mehr Zeit verloren, als ich zur Wartung eines Tools benötige.
    Außerdem mögen es viele Mailprogramme (auch OE) nicht, wenn Mails abgescannt werden. Darüber hinaus verändern einige Tools den POP3-Servernamen auf localhost (127.0.0.1).

    Gruß
     
  9. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    @Sele

    doch. Eine Spam Mail pro Woche kommt. Zumindest bei den Free Mailern. Das GMX Magazin kann manchmal auch ein wenig nerven. Aber seit mindestens 4 Jahren hab ich das schon nicht mehr gelesen. Da stehen sowieso jedes mal so kindische Sachen drin wie "Wussten Sie schon dass wir bald Ostern haben?" oder "Der Sommer kommt. vergessen Sie ja nicht ihre Badesachen kaufen."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen