gutes cd-archivierungs programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi!
    kennt jemand ein gutes programm, mit dem es möglich ist Daten-Cds zu archivieren? Ich kenne nur CD-Tree, das aber nicht gerade sehr gut ist!
    mfg,
    manny
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi! ich werde mal cd archivierer ausprobieren, obwohl dieser mir optisch nicht gerade gefällt. Das beste programm, das ich bis jetzt gefunden habe, is Where Is It?, das leider nur Shareware ist! Naja, was solls! Danke für die links!
    mfg,
    manny
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo Manny ,
    probiere es mal mit CD-Archiver 4.0 von

    www.trsoftware.de

    oder
    CD/DVD-Organizer von

    www.TOPOS-verlag.de

    war in der letzten CD-Info (4/03),
    übrigens beides Freeware.
    Viel Spass
    Uli

    P.S. Muß mich leider korrigieren , das erste ist Freeware.
    Der CD/DVD Organizer ist als Vollversion auf der o.g. Heft-CD sonst ca. 16.-?.
    [Diese Nachricht wurde von ickeuli am 09.03.2003 | 15:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen