Gutes derzeitiges Grafikanforderndes Spiel?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Marc_01, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leuts,

    könnt ihr mir ein (paar) Spiel(e) empfehlen die erstens angesagt sind, voralem für LAN's gut sind, und die eine sehr bzw. gute Grafik habe?
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Die Farcry-Demo, bis das Game draußen ist...
     
  3. JoetheBundy

    JoetheBundy Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Star Trek Elite Force II
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich habs schonmal irgendwo gepostet:
    NFS underground kann man im LAN spielen!!! guckt ihr hier und ladet euch ein sehr kleines tool und ab gehts :D

    mfg kongo :haare: :D
     
  5. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    da hab ich doch glatt das wort lanfähig überlesen *G*. condition zero wird wohl auch noch ein bisschen dauern, allerdings kursiert ja im internet schon eine 1.6 lanfähige version (ohne steam), die aber nicht legal sein soll. ansonsten q3a rult auch immer noch auf lans
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ehm, max payne 2 kann man aber nciht multiplayer zocken!

    wie wärs denn mit CS: Condition Zero :D :totlach:
     
  7. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    @marian r.: so optimistisch mit half life2? *G* na ja man wird sehen, aber ich hoff auch das valve uns spieler nicht mehr allzu lang warten lässt. ansonsten zu empfehlen wäre noch call of duty, doom3 (wenn du noch ne weile wartest *g*), deus ex2 (soll ja auch bald rauskommen), max payne 2 noch
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also halo überzeugt mich nicht so richtig. die grafik ist nicht mehr wirklich gut. die beste grafik und die höchsten hardwareaforderungen hat momentan immernch C&C generals. aber es geht hier ja um egoshooter, deswegeen würd ichnoch so ein/zwei monate warten,dann kommen nämlich die richtig guten heraus, wie zum beispiel Far Cry oder Half Life 2
     
  9. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Na siper dann "Halo". Meine empfehlung ;)

    Martin
     
  10. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Chrome :D
     
  11. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich kenn mich da nicht so aus, aber wie sieht es mit Halo aus?? Hat verdamt gute Grafik, aber ich hab es noch nie gespielt, und weiß daher nicht, ob es über einen Multi-Player besitzt :(

    Martin

    PS. Wie wäre es mit CS... kleiner Scherz :D
     
  12. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    ja need 4 speed ist echt cool und es soll ja bald ein patch kommen der das spielen über lan möglich machen soll. Also wir spielen sehr oft SOF2. Echt super das spiel auch wenn es etwas älter ist.
     
  13. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    aja das mit UT2004 ist ein guter Tipp das wusste ich voher nicht das es jetzt schon bald raus kommt, aber Battlefield habe ich schon und UT2003.

    Aber trotzdem danke.
     
  14. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    also immer noch zu empfehlen: UT 2003
    ist zwar schon etwas älter, aber das Spiel ist auf jeder Lan ein Knaller.
    Wenn du noch etwas wartest, kannst du auch UT 2004, welches in den nächsten wochen (hoffentlich :) ) auf den Markt kommt, kaufen und über Lan zocken. Release Termin war ursprünglich auf den Oktober 2003 angesetzt.
    Grafikanforderung ist bei UT 2003 schon hoch, bei UT 2004 natürlich noch höher.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Ein weiteres Spiel das zu empfehlen ist, ist auch Battlefield 1942
    (vor allem gut wenn ihr mehr als 10 seid). Grafik auch hier sehr gut.

    Diese beiden Spiele würde ich empfehlen.
    Need for Speed Underground würde ich gerne empfehlen, jedoch ist in diesem Spiel ja kein Multiplayer Modus über Lan vorhanden :aua: SAUEREI!!!!

    axo und noch natürlich den alten Klassiker vergessen
    Counterstrike
    wobei die Grafik schon etwas in die Jahre gekommen ist (meine meinung)

    gruß josh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen