1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gutes FTP-Programm ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DCM Beats, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DCM Beats

    DCM Beats Byte

    hi,
    kann mir jemand ein gutes FTP-programm empfehlen. den einzigen zweck den es erfüllen muss ist, dass ich mich damit auf einem server einloggen kann um meine kleine homepage hochzuladen. ich brauch also keine schnickschnacks ...

    gruss DCM :rolleyes:
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Ich benutze Cute FTP. Wirklich einfach übersichtlich u. deutsch.

    Gruss Mario
     
  4. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Kann nur Perfect FTP empfehlen. Sehr einfach und intuitiv zu bedienen.
     
  5. moskito63

    moskito63 Byte

    Hallo!

    Ich benutze PSFTP Free und bin damit sehr zufrieden!

    MfG moskito63
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    oda bluezone ftp :D benutz ich auch :D
     
  7. Lutz-

    Lutz- Byte

    Wenn du den guten alten Norton-Commader-Stil magst, dann versuche doch mal den Total Commander.

    Kannste unter http://www.ghisler.com/ downloaden.


    Außerdem ist TC ein verdammt guter Dateimanager!
    Was besseres gibt es nicht, wenn man mit Dateien rumjongliert!

    Also, let's try!
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    So ganz ohne Schnickschnak und Komfort:

    Windowstaste und E drücken ;)

    J3x
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ftp voyager
    leider nur shareware.

    mfgg
     
  10. Benboy

    Benboy Kbyte

    Ich benutze mehrere aber das für mich Einsteigerfreundlichste ist SmartFTP.

    Benboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen