1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gutes Gehäuse???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von webSlip, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
  2. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    hab selber ein thermaltake xaser III


    muss sagen die bauen erstsahne gehäuse.

    ich nehme an das man auch auf die nachfolgemodelle setzen kann!

    nimm ein alu gehäuse... erstens bleiben die dinger kühler und zweitens sind die leichter.

    Thermaltake an sich ist zu empfehlen wenns um schöne robuste und kühle gehäuse geht =)
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  4. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    steht aber ziemlich groß thermaltake drauf :(
     
  5. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    @ Poweraderrainer

    Hey alter, dass nenn ich mal nützlich!!! DANKE viel mals. Bin mir jetzt eigentlich 100% sicher das ich mir dieses Gehäuse kaufen werde.

    Also nochmals Danke für dein Aufwand :bet:

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen