1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gutes Komplettsystem?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RobbieKeane, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobbieKeane

    RobbieKeane ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3
    Auch ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen, habe aber auch schon mit dem gedanken an ein Komplettsystem gespielt, die sind doch manchmal sachon günstiger. weiß jemand, ob\'s da zurzeit irgendwo ein gutes in der Preisklasse 1050EUr gibt? Sollte in erster Linie ne gute grakarte haben (zoggen)
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Welche Komponenten hast Du denn schon (Monitor, Modem, Soundkarte etc. Und welche möchtest Du ersetzt haben (ich nehme jetzt mal an Prozessor, Motherboard, RAM, Grafikkarte und Festplatte.

    Mit ein paar Angaben können wir Dir etwas schönes zusammenstellen. Komplettangebote sind meist mit Monitor oder auch ohne, aber sonst ist meist alles andere inbegriffen. Wenn\'s ein Komplettangebot ist, dann würde ich Dir Dell empfehlen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen