1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gutes kostenloses Benchmarkprogramm für Office Rechner?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von namxi, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. namxi

    namxi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    291
    Hallo!

    Aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach einem guten Benchmarkprogramm, mit dem ich die Leistungsfähigkeit verschiedener Büro Rechner herausfinden kann, um den mit der besten "Power" zu finden. Dabei geht es mir vor allem um den Speicherdurchsatz, die CPU Leistung und die Festplattengeschwindigkeit [der beste Rechner soll dann ein ganz kleiner Fileserver werden].
    Everest [Home] habe ich schonmal durchlaufen lassen, aber das benched ja nur den Speicher und das auch noch ziemlich unübersichtlich..


    Vielen Dank schonmal!


    Grüße

    Namxi
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen