gutes mail programm

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von haal, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    Hallo

    Ich habe zwei *@web.de adressen, die ich gerne offline verwalten
    würde. outlook kommt da wegen der sicherheit nicht in frage. ich
    schwanke im moment zwischen Mozilla's Thunderbird und Eudora. welches
    mail programm nutzt ihr? oder gibt es noch bessere Alternativen als
    die beiden oben genannten proggis.

    danke schon mal niklas
     
  2. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hmm ich sehe grad dass jemand unter mir eine ähnliche frage gestellt hat. das hab ich aber nicht gesehen, da ich mein text schon vorgeschrieben habe und ihn nicht abschicken konnte, da das board nicht verfügbar war. aber naja!
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der Thunderbird ist das Programm auf meinem Rechner, das am internsivsten genutzt wird. Ist aus meiner Sicht ohne Abstriche empfehlenswert. Habe noch nie ein Problem damit gehabt und gibt übrigend auch ein Spezialforum dafür, was eine Menge wert sein kann, wenn es doch mal Schwierigkeiten gibt.
     
  4. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo
    Versuch mal <Das>

    Gruß hazzard ;)
     
  5. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hallo
    @ franzkat:
    nach 1.5 tagen arbeit habe ich den thunderbrid eingerichtet. funtzt auch ganz gut. wo gibt es denn das gut moderierte spezialforum?

    noch eine frage: manchmal verschickt er die mails nicht gleich. kommt eine fehlermeldung, dass smtp server nicht antwortet. wenn man dann zwei - drei sekunden später noch mal auf senden klickt dann gehts immer. weiss jemand wieso?
     
  6. luckylook

    luckylook Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen