1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gutes MO-Laufwerk für 2,3GB MO-Disketten gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hundematze, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hundematze

    Hundematze Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    44
    Tach auch, :cool:
    Ich such ein gutes MO (Magneto-optisches) Laufwerk für bis zu 2,3GB MO-Disketten, um damit meine digitale Fotosammlung zu archivieren. Es sollte am besten über (parallel) IDE (intern) oder USB 2.0 (extern) anschließbar sein.

    Ich hab bereits diverse Modelle von verschiedenen Firmen gesehen (Sony, Toshiba, Phillips...) :confused: , würde mich aber über aktuelle Testberichte, Empfehlungen bzw. Erfahrungen von anderen freuen.
     
  2. Hundematze

    Hundematze Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    44
    Hat denn keiner hier Erfahrung mit MO-Laufwerken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen