1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gutes PC-Gehäuse ! ! !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fluffy2002, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Eure Vorschläge waren qualitativ sehr gut, aber auch sehr teuer. Kennt ihr vielleicht Gehäuse die gut aber auch günstig sind ? ? ?
    [Diese Nachricht wurde von fluffy2002 am 25.07.2002 | 18:30 geändert.]
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Hi!
    Eigentlich sollte jedes Gehäuse mit abnehmbaren Seitenteilen in Sekundenschnelle auf- und zugehen. Die Schrauben lasse ich meist weg, wenn ich die Kiste nicht gerade durch die Gegend schleppe.
    Aber mit Chieftech bist Du wohl am besten dran. Die sind auch innen gut durchdacht konstruiert. Und die Netzteile von Chieftech zählen auch zu den Besten.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen