Gutes Programm Editor) für Websiteerstellung gesucht

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Rama-K, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rama-K

    Rama-K Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Hallo, kennt jemand ein gutes Programm oder auch einen Editor, mit dem ich Professionelle Websites erstellen kann?
    Preis ist egal :nixwissen:

    Freue mich schon jetzt auf eure Hilfe.

    MfG Rama-k
     
  2. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Also ich selbest habe NetObjects Fusion, bin sehr zufrieden, ist recht einfach und wenn man mit der Zeit etwas ahnung vom Webdesign bekommt, kann man auch eigenen code mit einbinden.
    für den Anfang kann man alles mit klicken und ziehen machen, links könnten automatisch mit so genannten styles generiert werden und werden dann auch automatisch auf dem neuesten stand gehalten.
    auf der HP kann man auch noch styles runterladen oder man bastelt sich selber welche zusammen.
    den quelltext finde ich recht übersichtlich, da unterschiedliche Passagen die zusammengehören mit farben/grau hinterlegt werden.
    Das tool hat auch ein interne Möglichkeit dateien ins INet zu publizieren. es verfügt auch über eine interne vorschaufunktion, ohne den browser zu bemühen. der standard browser kann auch eingestellt werden (mit Netscape und IE erfolgreich getestet bei mir)
    Online gibts auch viele dokus auf der HP und auch diverse UserGroups (man sollte der Englischen Sprache mächtig sein), in dennen man gute Tipps findet.

    Habe Dreamweaver, Namo, Frontpage und NetObjects getestet, hab mich dann aber für NetObjects entschieden.

    Dreamweaver, zu teuer, und (für mich) zu kompliziert
    Frontpage, Seitenstrukturen werden nicht von allen Webservern unterstützt (Frontpage extentions sind von nöten), unübersichlicher Quellcode, Ordner von dennen kein Mensch weis wozu die da sind
    Namo, nettes tool, aber kompliziert
    tja, dann halt NOF

    bis jetzt hab ich noch nix gefunden, was man mit NOF nicht umsetzten kann, auch das mit den Tabellenzellen zusammenfügen hat sich seit der Vers 3x enorm verbessert *G*

    TnX
     
  3. Tomas_S

    Tomas_S Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    25
    Also liegt Fusion preislich zwischen den kostenlos-Angeboten und Dreamwaver
    Hab heut die 7 für 79 Teuro bei den Blöd-Märkten gesehen, kann das nun also mit einem professionellen Anspruch mithalten oder rausgeworfenes Geld?
    Von der Beschreibung her sollte es sehr umfangreich sein
     
  4. eotbc

    eotbc Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Tach!

    Ich persönlich finde "Macrodmedia Dreamweaver " ambesten.

    Hatte vorher auch Frontpage , als ich mir Macromedia angeguckt habe konnte ich über Frontpage nurnoch lachen ^^ :D

    -> :bet: Dreamweaver :bet: <- ^^
     
  5. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Ach so ich dachte du willst Frontpage haben. Aber ansonsten finde ich den Preis auch Okay. Ich meine selbst wenn es 6 Monate wären würde es sich noch lohnen. Obwohl weis jetzt auch garnicht was Frontpage 2002 kostet habe nämlich 2003. Aber 2002 ist dort mit ion dem Paket enthalten abr denke dafür muss man immer noch 130? mindestens für abdrücken.

    Gruß Maik :D
     
  6. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Habe nochmal geschaut habe es jedoch nur für 14,xx ? dort gesehen? Natürlich ohne Teilnahme an der Banner-Community. Also es hieß dort Office-Paket oder so
     
  7. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Ja wo ist denn dein Problem? Für 7? kannst du dir das doch holen. Welche Version ist das denn?

    Gruß Maik :D
     
  8. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Soll ich Ihnen mal sagen was ich von Ihrem Thread halte? Ich halte Ihren Thread für >>>>>SPAM<<<<< und soweit ich weis wird das hier nicht geduldet. Wo ich jedoch zustimmen muss ist das der Preis ganz okay ist. Gut beurteilen kann ich es nicht 100%ig da ich es nicht getestet habe. Jedoch kann ich mir auch nicht vorstellen das die Software was für Anfänger ist. Okay mehr habe ich nicht zu sagen.

    Gruß Maik :D
     
  9. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Nein ich glaube nicht. Es gibt soweit ich weis keinen Anbieter der Webhostingpakete mit Frontpage verkauft. Denke mal das liegt an Microsoft das die das nicht wollen. Kann mir auch gut vorstellen das es daran liegt das die Ihre Produkte nicht unter Wert verkaufen wollen. Sorry tut mir echt leid aber da gibt es wirklich nichts. Jedoch finde ich 200? nicht so schlimm wie 1700? :D

    Gruß Maik :D
     
  10. maguma

    maguma ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Freunde ich arbeite bei Maguma und kann euch mal empfehlern unsere freeversion downzuladen. Wenn diese euch gefällt gibt es auch noch versionen die wesentlich mehr können. Und hier ist der Preis auch akzeptabel!

    schaut rein

    www.maguma.com :p :rolleyes::D
     
  11. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Ja ich persönlich könnte mir das auch nicht leisten als Schüler. Jedoch dachte ich das es um Professionelle Homepages geht. Und mit dem Programm kann man ja wirklich alles machen. Alternativ und preislich Okay wäre dann Frontpage 2003 ist auch sehr einfach zu bedienen.

    Gruß Maik :D
     
  12. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Also da der Preis ja egal ist und es Ultra-Professionell sein soll kann ich folgendes empfehlen. TOP ANGEBOT 1736,21? Macromedia DevNet Professional . Muss man vielleicht im nächsten Monat ein bisschen kürzer treten aber Professionell :D

    Maik :D :D
     
  13. Rama-K

    Rama-K Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Ist Golive Englisch oder Deutsch
    weißt du das?

    Und wo gib's Infos dazu?
     
  14. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Auch wenn es schon genannt wurde: Dreamweaver rules! :)
    Damit hast du übersichtlichen Code und kannst trotzdem deine Seiten mit WYSWYG erstellen.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Wie wäre es denn mit "WebtoDate" von Data Becker?

    manne07
     
  16. SnemelC

    SnemelC Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ein sher gutes Programm ist Adobe GoLive CS!
     
  17. roman-matrix

    roman-matrix Guest

    aslo ich bin mit frontpage sehr zufrieden und wem es nicht passt das frontpage soviel "überflüssiges" in den quelltext schreibt der kann das beim hochladen auf den server extra noch von frontpage rausfiltern lassen oder benutzt das sehr gute freeware programm html tidy...
    kann dir frontpage also empfehlen.
     
  18. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Was juckt mich der Quelltext wenn ich eine Webseite mittels eines Programms erstelle. Das optische Ergebnis ist für mich ausschlaggebend. Wenn ich allerdings auf den Quelltext wert lege lasse ich die Progamme weg u. mache es gleich mit dem Editor.

    Gruss Mario
     
  19. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
    Frontpage ist absoluter Schrott. Sieh Dir mal den Quelltext einer langen Tabelle mit vielen Bildern und Texten in Frontpage an, da steigt kein Mensch mehr durch, weil dieser sogenannte "Editor" da dermaßen viel überflüssiges Zeug reinschreibt. Da ist DW um Längen besser...
     
  20. Rama-K

    Rama-K Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    112
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen