1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

gutes Remote Tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Matrixer15, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Hi,

    ich such eien gutes Remote Desktop Tool


    möchte nämlich meinen Laptop damit Fernsteuern

    habe schon Tight VNC und alle anderen VNC ausprobiert blos die sind *** langsam

    welche könnt ihr mir empfehlen ausser das integrierte von Windows XP? :)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Kann ich nicht bestätigen - hab im lokalen Netz pcAnywhere durch TightVNC 1.3dev6 ersetzt - btw. wie kann man die Zwischenablage in/von einen Host transferieren?

    Gruss, Matthias
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Realvnc ist in der Version 4.1.1 richtig schnell geworden.
    Die vorherigen Ausgaben waren wirklich etwas langsam.
    Aber jetzt läßt sich vernünftig damit arbeiten.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread ins Board "Software allgemein" :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen