Gutes Sevrerprogramm?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Raphi, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raphi

    Raphi Byte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    20
    Kennt jemand ein gutes kostenloses (oder Shareware) Programm, aus dem man seinen PC zum Server für die eigene HP machen kann?
    Noch was: Ich benutze die Weiterleitungadresse von www.dr.ag! Gibt es irgendeinen Webspace, der htaccess unterstützt? Momentan läuft meine HP auf meinem PC, pber www.heimserver.de (als IP-Vermittler) und Simple-Webserver als Server Programm und dr.ag als Weiterleitung! Jedoch unterstützen diese kein htaccess, wenn ich nichts falsch gemacht habe!

    MfG

    Raphi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen