gutes zeichenprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    hallo,

    suche ein gutes/gute zeichenprogramm(e).

    freeware!
    shareware würde aber auch gehen.

    in erster linie für kinder, aber mit mehr möglichkeiten als paint. leichter zu bedienen usw...

    danke.

    gruß
     
  2. detlef10

    detlef10 Byte

    Früher gab es von Micrografx das Programm "WIN DRAW". Einfach zu erlernen und viele Möglichkeiten zum Zeichnen und kreieren eigener Ideen. Das Programm wurde leider nicht weiterentwickelt, sind stehengeblieben in der Version 6
    Aus dem Hause kommt auch der Picture Publisher (Fotobearbeitung). Wenn du in Berlin wohnst, mail doch mal.
    detlefpopiak@t-online.de
     
  3. detlef10

    detlef10 Byte

     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja!!!!
    Kauf dir einen Malblock, leichter zu bedienen und unwahrscheinlich
    viele Möglichkeiten
    :D :D :D :D
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    gibst denn überhaupt noch leichtere zeichenprogramme als paint????????????????????????????????
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Leichter zu bedienen als Paint? :D :aua:
     
  8. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Hallo Marcel,

    Deine Frage ist schwierig zu beantworten, da Du nicht schreibst, was das Programm eigentlich können soll.

    Meinst Du so etwas wie dies hier (für kleinere Kinder):
    http://www.ellak.gr/pub/cd_win/ellak_win_cd/arun/apps/TuxPaint/de/index.html

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen