Gutes, zukunftsicheres Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Saddam_Hopper, 7. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saddam_Hopper

    Saddam_Hopper Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    56
    Kann mir jemand eins empfehlen, dass auch mit den zukünftigen Prozessoren/Grafikkarten/mehreren Gehäuselüftern/2x Festplatten und 2x Festplattenlüftern fertig wird?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Das wird wohl von den zukünftigen Komponenten abhängen. Die aktuellen GeForce-Modelle sind stromverschlingende Monster, die Pentium4 über 3GHz ebenso - Da sollten schon um die 450W eingerechnet werden. Dummerweise steht dieser ominöse BTX-Standard vor der Tür und wer weiß, ob man da noch die ATX-Netzteile weiterverwenden kann...?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    ...Also kauf Dir lieber ein Netzteil nach den aktuellen Bedürfnissen Deines PCs, die Zukunft wird sowieso anders als geplant :rolleyes:
    Gruß, Magiceye
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Hol dir ein Marken NT, z.B. das
    Be Quiet! BQTP4-400W-SW1,3 für ca. 60 ? 70 Euro
    oder das
    Coba 400W ATX P-PFC Silent fürca. 43 Euro.
     
  5. fawny

    fawny Guest


    So isses.
    Denke ich an die Zukunft, denn in ihr verbringst du den Rest deines Lebens. :yes:
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    bei einem Enermax (400+ W) kann man eigentlich nichts falsch machen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen