Gutschein-Codes: Coca Cola verschenkt 25 Mio. Songs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von OompaaLoompa, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OompaaLoompa

OompaaLoompa ROM

In den USA waren es Apple und Pepsi...

Macht ja nix, kann jedem mal passieren, ist ja auch fast das Gleiche. :-)

Peinlich wird es nur, weil der Link zu einem Artikel, wo genau dieses steh unten auf der Seite mit drauf ist.

http://www.pcwelt.de/news/internet/37383/

2. MrBooster

MrBooster Byte

Eine hervorragende Möglichkeit zu sehen, wann welches Produkt konsumiert wird. Meistens sind die Gegenleistungen jedoch überflüssiger Schnickschnack (Meinung!; zugegeben hat dieser Schnickschnack - z.B. HandySounds - einen ordentlichen Marktanteil). Hauptsache Daten Sammeln und Kunden binden.

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

den Fehler hatte ich bereits kurz nach dem Online stellen behoben...dachte ich... aber unser neues System hat anscheinend den neuen Beitrag wieder mit dem alten überschrieben... *grummel*

jetzt sollte es wieder passen

mfg
    Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT

4. Gast

Gast Guest

5. Downie

Downie Kbyte

Huhaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Jetzt sollte es wieder passen" !

Leute, merkt ihr echt nicht, dass das neue Forum ein voller Schlag in´s Wasser ist ????
    Wieviele User müssen eigendlich noch fordern, dass sie das alte System wiederhaben wollen???
    Was soll der "erneuerungs Wahnsinn" ???

Tut euch und uns einen Gefallen, schmeist die neue Schei......e wieder raus, und spielt das alte System wieder auf!
    Die Forums Gemeinde wir es euch danken.
    Warum eigendlich wird ein System gegen dem Willen der Nutzer eingeführt?????

Ciao
    Downie

6. Krawumm

Krawumm Guest

Das neue System muss unter Windows laufen. Dieses Feature, daß sich alte Beiträge nicht überschreiben lassen. kenne ich als DLL-Cache. Jetzt verstehe ich auch die Fehlermeldungen mit /opt/ und /profile und so. Ihr habt LINUX installiert. Das ist falsch.

Jetzt sind wir einen großen Schritt weiter.

7. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

nur zur Info,

mein Beitrag bezog sich auf eine Nachricht und nicht auf das Forum...andere Baustelle und nicht die der Redaktion.

mfg
    Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT

8. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Ich habe aber Probleme mit Coka-Cola :heul:

Es heißt ja : Zuerst muss man sich Registrieren , dann 0,5 L Flaschen kaufen , Codes eingeben und dann Musik herunterladen .

Ich folge diese Bedienungsanleitung und sehe da , es enstehen Probleme . :aua:

1 Problem : Da ich mich einlogen muss , um die Codes einzugeben , tippe ich also mein Name und mein Passwort ein .
    Jetzt müsste eigentlich eine Internet-Seite laden , die mir erlaubt , Codes einzugeben . Bei mir erscheint aber die Seite , wo ich mich einlogen muss . Immer wieder erscheint diese Seite.

Also kann ich mich nicht einlogen :aua:

Jetzt sitze ich zu Hause mit 21 Codes und versuch jeden Tag mich einzulogen. Zuerst muss ich Cola ( 0,5 L ) kaufen und dann
    funktioniert diese Cola-Homepage nicht . :heul:

Wer hat auf dieses Problem eine Antwort ? :bet:

9. roter baron

roter baron ROM

Hallo, schalt mal für die coke-seiten popup-blocker und werbefilter ein, dann sollte es klappen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen