1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

H I L F E 2 PC}s vernetzen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von VooDooGoTT, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VooDooGoTT

    VooDooGoTT ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ich möchte 2 PC}s miteinander verbinden um zu zocken, evtl auch zum surfen. Ich habe einen Athlon 750 ( da steckt eine Teledat 150 PCI drin (( baugleich mit der Fritzcard von AVM)) ) und einen Pentium 100. Diese 2 rechner möchte ich miteinander verbinden.
    Ach ja was evt noch wichtig is auf dem athlon läuft W 2000 und auf dem 100er Intel habe ich vor w 98 draufzutun. geht das überhaupt? Oder müssen beide Compi}s das gleiche Beriebssysthem draufhaben?
    1) Was benötige ich hierzu? bitte genaue Produkte empfehlen. (wenns geht net sooo teuer)
    2) Wie tu ich das dann einrichten oder muss ich dann nur noch die Kabels an den "Einsteckkarten" verbinden? Bitte eine einfache Erklärung. oder auch nen Link wo ne gute erklärung zu finden ist.

    Ihr könnt mir aber auch gerne direkt mailen unter

    zaepflesaeufer@compuserve.de

    Danke schon mal für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen