1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

H I L F E !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Lee2002, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lee2002

    Lee2002 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Salut!
    Ich brauche dringen Hilfe.Ich fange mal an!Habe mir einen Rchner zugelegt den ich Privat wie auch Geschäftlich nutze !Hardware-komponenten sind

    Epox KHA+
    AMD 1900+ (Palem.)
    Pine G-3 Ti 200
    768MB Infinion cl2
    430 Watt Netztwerk No name!Gestern gewechsel!!!
    2800 Kühler Cooler Master
    2 zusätzliche Kühler mit Kältelicht 2400 U\min.

    Das problem!Habe mir Leitgummis besorgt um meinen Chip zu takten,mit dem Multipikator!
    Es funktioniert auch mitlerweile!Komisch ist nur wenn ich den Ratio(Multiplikator) auf 13 stelle zeigt er mir an das ich nur 12,5 habe.14-15 funktioniert nicht.
    Doch das eigentlich Problem ist das wenn der Rechner Hochgefahren ist und ich ein Spiel oder zb.3DMark 2001 Starte bleibt er hängen!Besser gesagt jedesmal wenn er was mit Auflösung+Grafik verlangen möchte bricht er ab und bleibt hängen so das ich den Rechner reseten muss!

    Die V-core Spannung habe ich auch schon auf 0,75 volt gesetzt!
    6USB ports davon 3 belegt habe ich auch schon Disabelt.

    Ich komme nicht weiter!Ich glaube schon mitlerweile das es an meinem Chip liegt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen