H@tKeysH@@k.DLL

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ReneW, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Diese Datei gehört doch eigentlich zu einem Trojaner, kann es aber sein das andere Programme (z.B. Trainer die auf Tastendruck irgendetwas im Spiel verändern/freischalten) diese Datei auch anlegen?
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    War doch nicht mal eine Kritik, sondern nur ein Hinweis das er keine weiteren Links posten braucht
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    tse, da löscht der bei der kleinsten kritik sein posting ;)
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Bist aber ganz schön empfindlich.
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Der Trainer ist vom März02, also alt und damit habe ich das Spiel schon lange abgeschrieben, Jowood hat es aber jetzt noch mal veröffentlich und das ohne Änderung, also so wie es Fishtank damals rausgebracht hat.
    Ich habe ihn jetzt nur nochmal ins Netz gestellt, da wie gesagt das Spiel ohne nicht spielbar ist (einige Missionen kann man nicht beenden und damit wird die nächste auch nicht freigeschalten).

    Es existiert aber wie gesagt nur diese eine Datei, TEMP$01.EXE & TEMP#01.EXE gibt es nicht.
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    na, denn benutz ihn halt und leb mit dem risiko, nen trojaner auf rechner zu haben

    *achselzuck*
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Da gibt es nur ein Problem, den Trainer habe ich selbst mit einem Tool aus dem Internet erstellt und damit man das Spiel auch spielen kann benötigt man ihn, da das Spiel selbst buggy ist und es der einzige Trainer ist der funktioniert.
     
  8. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo,

    du musst mir kein Links posten, denn bis auf Bitdefender 6.5 Pro (der Scanner taugt aber nichts) hat kein AV bzw. AT in diesem Trainer einen Trojaner gefunden, das einzige was all die Programme finden, ist diese Datei nach dem ich den Trainer aufgerufen habe.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 23.01.2003 | 10:06 geändert.]
     
  9. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    dann würd ich diesen trainer besser nicht benutzen ;)
     
  10. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Die wird definitiv von diesem Trainer erstellt, solange ich diesen nämlich nicht starte, ist das System sauber.
     
  11. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    [gelöscht]
     
  12. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    halte es trotzdem unwahrscheinlich, dass ein trainer-programm zu einem game diese datei enthäült. vielleicht fehlen die anderen dateien nur bisher, weil das teil noch nicht wirklich zugeschalgen hat.
     
  13. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Sicher? Es fehlen nämlich alle anderen Dateien die zu "diesem" Trojaner dazu gehören.
     
  14. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen