<h3>Condor-Virus</h3>

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von harald liebig, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald liebig

    harald liebig ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    habe von einem mir unbekannten Michael Bohne (Hacker-Spider Germany) eine Virenwarnung per mail erhalten, die auf o.g. "polimorphen" Virus hinweist. Gleichzeitig Hinweis auf Besuch der homepage: Hacker-Spider mit Angebot eines Antiviren-Programms.
    Hier die Adresse: unixserver.at/hackingsec. Scheint mir suspect und unseriös. Kennt jemand die Autoren?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Entschuldigung aber
    Wer kann den noch so dumm sein und so etwas ernst nehmen!
    Mein Tipp: Kauf dir ein AntiVirus Programm oder nimm AntiVir! Alles was per Mail mit unbekanntem Absender kommt ist sowieso Schrott!

    MFG
    Andreas W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen