HAB ABSOKUT KOMISCHES PROBLEM MIT ICS

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DER_Loeter, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DER_Loeter

    DER_Loeter ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    s bei mir stehen, habe internet connection sharing aktiviert und Internet funktioniert auch auf beiden PC\'s.
    Habe schon die Lösung über 2 Netzwerkkarten im einen PC und über 10Mbit Hub versucht, aber komischerweise disconnected es das Inet manchmal, wenn ich z.B. im Inet zogge einfach so, danach muss ich erst neu starten und kann dann wieder ins Inet.
    wenn ich alleine surfe geht alles, erst wenn wir zu zweit drinne sind hauts uns einfach nach ner weile raus!!!!
    Bitte um Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen