Hab Badtrans B - will ihn loswerden!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Immortalis2, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immortalis2

Immortalis2 Byte

ja, ich habe gestern eine mail mit badtrans b bekommen. Norton hat das teil dann gleich isoliert. ich hab dann gleich hier auf pcwelt.de geguckt, was ich da machen kann und hab denn so n artikel über ien Tool gefunden, was den wohl löschen soll. also hab ich mir das programm runtergeladen. als ich aber versucht habe, es auszuführen, sagt es mir "keine zulässige win 32 anwendung" also hab ich versucht, die teile von hand zu entfernen - allerdings erst heute morgen! ich starte und bekomme eine fehelrmeldung, dass sich der gleiche virus nochmal in C:\_recent befindet. Okay, ich hab ihn auch isoliert. danach bin ich daruf gekommen, dass der erste virus ja in temporary internet files ist -> hab den ordner geleert. Jetzt findet alleridngs Norton den virus im recent ordner net mehr! Ist das normal?

MfG

Immortalis

2. Immortalis2

Immortalis2 Byte

oki, thx 4 help!

3. lutz_s

lutz_s Byte

Ja das ist normal. Da der recent Ordner die Verknüpfungen zu den zuletzt benutzen Dateien enthält. Da die Datei gelöscht wurde, wird sie auch im recent nicht mehr gefunden.
    MfG Lutz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen