1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hab da ne Frage zu Nero...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Waidlerbua, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Kann man mit NEro nur VCD Formate brennen??

    oder kann man auch mit Hilfe von Software SVCD auf ne CD brennen??

    oder AVI ?

    Denn ich will nicht immer alle meine aufgenommen Videos encodieren das ich sie brennen kann...

    thx für antworten

    Greez Ari
     
  2. Ari14

    Ari14 Byte

    Die installation bleibt bei Nero\Misc\NeroCD2kUninstall.inf hängen was soll ich tun??
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Die neuste Version ist 5.5.10.0
    Der Download-Link lautet: http://www.ahead.de/de/index.html#download
    NeroVision Express findest du dort weiter unten ebenfalls
    [Diese Nachricht wurde von Waidlerbua am 06.01.2003 | 14:28 geändert.]
     
  4. Ari14

    Ari14 Byte

    ICh kann nur ein Format brennen das ist Mpeg!

    wenn ich auf ISO klick und das Video rüberziehe und auf brennen klicke gehts auch...

    also kurz gesagt als ISO-datei kann ich jedes Format brennen

    habe NEro 5.5.8.3<---is das die neueste V. ?
     
  5. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hallo chrissg321,
    wer in welchem Umfang update-berechtigt ist, findest du hier:
    http://www.ahead.de/de/index.html#c1002822532486
    Gruß Xaver
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich hab Nero 5.5.10. Bei mir hat das Brennen von .avi Dateien auch ohne Plug-In geklappt. Im Wizard kann ich unter SVCD auch .avi Dateien anklicken und dann gehts.
    Gibt es eigentlich auch das Nero Update auf die Version 5.5.4.0?
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 06.01.2003 | 10:50 geändert.]
     
  7. Ari14

    Ari14 Byte

    Hab ich mir grad gesaugt... thx
     
  8. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Für dich interessant dürfte neben Nero Burning Rom auch NeroVision Express http://www.ahead.de/de/index.html#c1020783351250
    und eben das Plug-in MPEG-2/SVCD
    http://www.ahead.de/de/index.html#c1040051347750
    sein.
    [Diese Nachricht wurde von Waidlerbua am 06.01.2003 | 02:38 geändert.]
     
  9. Ari14

    Ari14 Byte

    THX Waidlabua!

    mal schauen...
     
  10. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hallo Ari,
    mit einem entsprechenden Plug-in kann Nero .avi Dateien als SVCD brennen. Alle Informationen sind auf der Homepage http://www.ahead.de zu finden.
    Gruß Xaver
     
  11. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    ja du müsstest mit Nero Avi und Svcd brennen können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen