hab das Problem erkannt weiß nur nich wie ich das lösen kann

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Christian86, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian86

    Christian86 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Ja jetzt weiß ich was da falsch ist, der Smart Surfer ist bei mir unter einer direkten verbindung zum internet eingeordnet und nicht unter DFÜ.......ich glaub ma das war da der fehler.Jetzt brauch ich nur einen der mir sagt wie man das bei XP umstellt sodass Smart Surfer unter DFÜ definiert is........
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Ich rate Dir allen Ernstes: Schmeiß den smart surfer runter und installier den gratis router von: www.oleco.de

    Er kann dasselbe wie der smart surfer und ist problemlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen