1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hab Datei gelöscht, warum nicht wiederherstellbar?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Angel-HRO, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi

    hab heute in all meiner Dummheit die Outlook.pst gelöscht.
    Das Ergebnis kann man sich vorstellen :)

    Also: ich habe KEINE Schreibaktionen seitdem auf der Platte durchgeführt.
    Ich habe mir für den Zweck damals mal Ontrack Easy Data Recovery Pro6 gekauft und das hat bisher immer 1a funktioniert.
    Also ich gleich rein in das Tool: Datenrettung. Dann sucht er ne ganze Weile und präsentiert mir den Verzeichnisbaum, der mal existierte. Ich dachte: Hurra. Ich geh zu dem Ordner hin. Es ist alles aufgelistet, außer die PST Datei.

    Hab mir dann mal PC Inspector File Recovery gezogen, dort findet er zwar 2 PST Dateien, aber eine mit 0KB und eine mit 800. Meine dürfte so um die 30-50 MB sein.

    Wer kann mir helfen? Wie kann ich die noch zurückbekommen??

    Oder legt Outlook selbst irgendwo noch ne Sicherung an?

    Version ist 2003 aus der Small Buisness Version falls das von Belang ist?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi

    guter Gedanke, geb ich zu. Aber ja, habe ich
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi

    also beide Programme liegen auf Partition E, die gelöschte Datei auf D

    ich habe wirklich jeglichen Schreibversuch unterlassen.

    Gibt es noch ein solches Programm? Möglichst Freeware?

    Ach so: soviel Wert, wie die Kosten einer professionellen Datenrettung ist es mir dann auch nicht wert
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,
    hast du auch wirklich in allen Papierkörben nachgesehen? Also auf jeder Partition? Ich meine, dass windoof auf jeder Partition einen extra "Papierkorb" anlegt. Schau's dir mal über die Ordneransicht an und öffne den jeweiligen Ordner.

    So hab ich auch mal eine Datei wiedergefunden...

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen