1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hab die standart IP}s vergessen hilfeee

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rheinweib, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    ich weiss die standart IP adressen zum einrichten eines netzwerks nicht mehr :-( *ich werd alt*
    war irgendwas mit 198.163. blabla oder so
    und dieses "subnet mask" is das 255.255.255.0 ??
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Die Ip Adresse ist mir eigentlich egal.Und ich finde das es mit 10,0,0,x am übersichtigsten ist.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Ok.Schon wieder du. ich mach\'s normalerweise mit 10,0,0,x
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ja ist schon richtig.
    Unter submask : 255,255,255,0 und normal:
    192,0,0,x.OK?
    Und die IP sehen Sie unter:
    Ausführen: Winipcfg.(Nur unter win98 und Me, glaube ich)
     
  5. rheinweib

    rheinweib Byte

    dank euch :-)
     
  6. Andydown

    Andydown Byte

    Hallo. Die Standard Adresse ist 192.168.0.IP

    Tschüss Andy
     
  7. Limer

    Limer Kbyte

    entweder 10.x.x.x mit subnetmask 255.0.0.0 oder 192.168.x.x mit der subnetmask 255.255.255.0 (das erste x bei 192.... MUSS aber immer das selbe sein) oder ... naja ich weiß das es noch einen bereich gibt aber leider nicht mehr welchen

    MFG Emil

    PS: Such doch mla irgendwo "private IPs"/"öffentliche IPs"
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 20.06.2002 | 15:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen