1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

hab ein kleines problem :-(

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bondl, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bondl

    bondl ROM

    hab leider zur zeit das problem, dass ich mir nicht mehr per rechtsmausklick den quelltext anzeigen lassen kann, also generell nicht mehr, nicht nur auf seiten mit dem schutz ..
    auch über Ansicht ----> Quelltext funktioniert das leider nicht mehr ..
    woran kann das liegen?

    seit dem kann ich gifs oder bilder nur noch als bmp speichern, hab kein auswahlmenu mehr ..

    hab mir nun den neusten internet explorer runtergeladen, aber hat nichts dran geändert ..

    wer kann mir helfen oder weiß, wo das problem liegt?
    wäre dankbar für hilfe
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Nimm Opera!
     
  3. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Nimm Netscape!
    Den kann man immer mal installieren und deinstallieren wenn was nich stimmt, im Gegensatz zum IE, der is ja nur unter ursten Bemühungen wirklich zu entfernen, hässlich...
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo,

    da kann ich gleich mal eine Frage hinzufügen.
    Unter Opera kann ich das nur unter Ansicht Quelltext machen. Aber was ist mit Seiten, die eine Überseite haben, die die Frames bestimmt.
    Es besteht für mich keine Möglichkeit in den entsprechenden Frame zu klicken und Rechtsklick Quelltext anzuwählen.
    Sprich, Opera zeigt das bloß über Ansicht->Quelltext an.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  5. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Hi,
    keine Ahnung, ob dir das hilft, aber schau mal unter Extras->Internetoptionen->Erweitert. Vielleicht ist da IRGENDWAS nicht richtig eingestellt...
    mfg
    FreakNerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen