hab ein kleines problem......

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MAsterix, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    Ich habe seit dem 10.01. DSL! Seitdem kann ich es auch nutzen! Allerdings ist bis heute noch nicht die Bestätigung gekommen!
    Heisst das, dass ich kostenlos surfe, aber unerlaubt???
    In den Nutzungsdaten steht jedenfalls 2,9 PF die Minute bei surftime 60, obwohl ich den Tarif um mehrere 100 Minuten noch nicht überschritten habe, auch net normal, oder??

    bevor ich die kostenpflichtige hotline anruf, möcht ich gern wissen, ob ich immer noch 2,9PF bezahlen muss auch wenn ich schon die Flat, bestätigt!!!, hab???
    Hat da jemand ne Ahnung???
    BÜDDE antwortet schnell!#

    ciao Moe
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ..."http://services.t-online.de/
    TOnl/Serv/Netz/tari/star/CP/ci__tarifwechsel.html2" , hier wird der status quo angezeigt. mfg thomas
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ..

    Sobald Du die Mail : *Tarifwechsel ausgeführt* bekommen hast kannst Du den neuen Tarif nutzen!
    Mhm .. hatte Ich die Frage nicht schonmal beantwortet in den letzten Tagen ???

    Egal, ich hab bei der Hotline angerufen und da wurde mir das auch bestättigt!
    Hast Du die Mail im Postfach gilt der neue Tarif .. bei Problemen die Mail unbedingt AUFHEBEN <- Gilt dann als Beweis (Datum) !!!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen