hab ein prob bei jedi knight

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Link2000, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Link2000

    Link2000 Byte

    Hi Leute!
    Ich hab nun JediKnight 2 gekauft, aber immer wenn ich starten will,(multiplayer, als auch einzelspieler) kommt in so einem kästchen, wo das laden beschrieben wird: "could`nt find opengl" oder so! was muss ich tun?
    danke
     
  2. Link2000

    Link2000 Byte

    hi
    dieses prob hab ich nun gelöst. aber wenn ich mich in einen multiplayer spiel einloggen will, stürzt das spiel ab! was muss ich tun?
     
  3. Welche Grafikkarte hast du denn? Lad mal die neuesten Treiber runter, und installiere directx 8.1a. Hatte ein ähnliches problem mit MOHAA, mit den 29.82 treibern gings dann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen