Hab Ein Problem Mit Einer Dos Datei!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Siken, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siken

    Siken ROM

    So ich hab mir Bruce force runtergeladen doch als ich wieder im desktop war war da aufeinmal eine dos datei:eek: !
    Ich wollte sie löschen doch dann kam diese Fehlermeldung:
    Brute Force kann nicht gelöscht werden weil sie von einen anderen Programm oder Person verwendet wird.Schließen sie alle programme die die datei eventuell verwendet und probieren sie es nocheinmal:confused:
    Helft mir:bitte:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich beziehe mich hier auf deinen Beitrag
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du das Ding von einer Crackerseite runtergeladen?
    Dann könnte es sein, dass dein PC jetzt ferngesteuert wird.

    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log und poste den Link zur abgespeicherten Auswerung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen