Hab Ein Problem Mit Einer Dos Datei!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Siken, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siken

    Siken ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4
    So ich hab mir Bruce force runtergeladen doch als ich wieder im desktop war war da aufeinmal eine dos datei:eek: !
    Ich wollte sie löschen doch dann kam diese Fehlermeldung:
    Brute Force kann nicht gelöscht werden weil sie von einen anderen Programm oder Person verwendet wird.Schließen sie alle programme die die datei eventuell verwendet und probieren sie es nocheinmal:confused:
    Helft mir:bitte:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich beziehe mich hier auf deinen Beitrag
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.652
    Hast du das Ding von einer Crackerseite runtergeladen?
    Dann könnte es sein, dass dein PC jetzt ferngesteuert wird.

    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log und poste den Link zur abgespeicherten Auswerung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen