Hab ein Problem mit GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Iguaz, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iguaz

    Iguaz ROM

    Hallo
    Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich ungefähr 2 oder 3 min im Spiel drin bin ,kommt so en blauer Bildschirm und so ein schwarzer Abschnitt ,und dann funktioniert gar nichs mehr ?!Ich bin totaler Laie, aber wisst ihr wie ich diesesProbkem beheben könnte ??Mein Rechner Pentium 4, 3,0 GHz und genügend arbeitsspiecher und ne ATI radeon 9800XL
    Gruss christoph
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Servus!

    So wie ich es deinen Erklärungen entnehmen konnte ist das ein Bluescreen, oder? :)
    Naja auf jeden Fall mal abpinseln was da steht und dann hier posten, dann kann man wirklich weiterhelfen.
    Es könnte sowohl ein Temperatur als auch ein Softwarefehler oder so sein!

    mfg

    P.S: Falsches Unterforum :)
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich denke dieser Thread ist besser in der Spiele Ecke aufgehoben, denke er wird noch :schieb:

    Nun gilt genauer rauszufinden was das ist was da kommt. Ein BSOD (Bluescreen) scheint es ja nicht zu sein. Gelangst du danach wieder auf den Desktop oder musst du neustarten?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  5. Iguaz

    Iguaz ROM

    nee danach klappt nichts mehr muss neu starten !!
     
  6. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte


    Also wenn er windows XP hat hat er keinen Bluescrenn mehr
    statdessen kommt eine fehlermeldung in einem kleinen fenster
     
  7. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    des stimmt allemal! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen