1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hab einen alten Dellcomputer, der keine Festplatte erkennt.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Daniel91, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    200
    Hallo,
    Hab einen alten Dellcomputer, bei dem das Bios keine Festplatte erkennt, ich aber will Windows 98 installieren. Hat jemand einen Rat für mich?
    Daniel
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bleib bei deinem ersten Thread:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=201455


    Lies die Regeln:
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_raubkopienillegalesoftware
    :bömo:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen