Hab Fragen zu der Arcor Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von livespayne, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. livespayne

    livespayne Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Ich habe momentan eine T-DSL Flat, wofür ich 50 ? im Monat
    bezahle.
    Da ich noch Schüler bin, ist das für mich nicht gerade günstig, und ich bin am überlegen umzusteigen zu arcor.
    Hab mir das auch mal angeschaut bei arcor, bloß mir sind noch ein paar offene Fragen.
    Also ich würde gerne einen DSL Anschluss nehmen, mit Volum begrenzung, da ich nicht viel runterlade.
    Meine Frage dazu ist, da wird gleich der Preis für ISDN mit gerechnet, ich möchte aber nur den DSL Anschluss haben, geht das auch ???
    Dann wegen Modem, kann ich das Modem was ich gerade für meinen T-DSL Anschluss benutze weiterhin dann auch benutzen ???
    Ich bin jederzeit per icq zu erreichen für weitere Fragen.
    332207813
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn DSL von ARCOR, dann auch mit ISDN - sofern überhaupt Verfügbarkeit gegeben ist.

    Ob dein DSL-Modem "Arcor"-kompatibel ist -->
    klick . Ansonsten gibt?s doch auf den Arcor-Seiten jegliche Info die man braucht ... man muss halt auch ein bischen klicken und lesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen