Hab großen Absturzproblem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von wiro, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiro

    wiro ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1
    Mein 2. Rechner ein AMD-K6 2 stürzt nach 5-15 Minuten Betrieb ab. Wenn ich ihn dann nochmal einschalte passiert garnix mehr. Der Rechner lief so wie er jetzt ist schon seit mehreren Monaten wo ich ein neues Netzteil eingebaut hab.
    Was könnte das Problem sein?
    Ist das Netzteil defekt??

    Danke im Vorraus..
     
  2. Eraz0r

    Eraz0r Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    ALso für dein problem gibt es mehrere Ursachen, oder besser kann es mehrere geben.
    -Da wäre einmal ein defektes Netzteil, oder eines das falsch angeschlossen ist. Ich glaube nicht das du ein zu schwaches nachgerüstet hast, weil daran kanns auch schonmal liegen.
    -Dann kann es sein, dass der CPU überhitzt, ergo fehlene Thermalpaste, schlechter Kühler, oder einer der nach seinem Dienst am falschen CPU langsam den Geist aufgegeben hat, Hitzestau im Tower.....etc...

    Das wäre was mir spontan einfällt

    Ez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen