1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hab ich die richtige Karte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Theo-1, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theo-1

Theo-1 ROM

Hi Leute! Ich habe mir heute einen Athlon XP1700+ bestellt. 512 Infineon DDR-Speicher, IBM 60gb 7200 Festplatte, ElitegroupBoard und noch den Rest was dazugehört. Für die Grafik sollte ne Gainward Geforce 2 Mx 400 mit 64Mb sorgen.Was ich mit dem Pc machen will sind Musikbearbeitung, Videobearbeitung und ab und zu spielen. Allerdings müssen die Spiele ruckelfrei laufen und ne einigermasen gute Grafik aufweisen. Ich bin aber kein Spielefreak und es muss nicht Top sein! Reicht mir die Karte? Bitte um schnelle Antwort! Danke!!!!
    [Diese Nachricht wurde von Theo-1 am 07.11.2001 | 00:55 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Theo-1 am 07.11.2001 | 00:58 geändert.]

2. DarkCounter

DarkCounter Byte

Dann reicht deine Karte auf jeden Fall. Selbst wenn du Hardcorezocker wärst würde eine Geforce 2 GTS (also nicht MX) reichen, aber für dein Anwendungsprofil: Absolut ausreichend, keine Ruckler, versprochen ;)

Die Finger lassen solltest du allerdings von 32 Bit Farbtiefe (Aber wer braucht die schon), denn da könnte deine MX ins schwächeln kommen!

Gruss

DC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen