hab ich n gremlin im system????xp pro sp2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jady28de, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jady28de

    jady28de Byte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    11
    seit ich mir das sp2 installiert hab wandert mein mauspfeil nach ein paar sekunden nach oben links. :dagegen: ist schon n bißchen komisch :laola:

    als hätt ich n gremlin drinne.hat das auch einer von euch oder bin ich abends zu besoffen :p

    gruß jady
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Dein Computertisch steht schief! :D
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80

    Oder der Boden ist schief!? :)
    Ja, okay, so hilft dir keiner weiter!
     
  4. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    233
    PC oder Laptop?

    Bei PC würde ich darauf tippen das die Maus oder der Maustreiber ne Macke hat.
    Bei Laptop kann es eine Macke des Touchpads oder (wenn vorhanden) des Steuernupsis in der Tastatur sein.

    Das Touchpad-Problem ist mir vor allem bei Vobis-Laptops schon öffter untergekommen.
     
  5. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Bei 'ner kabellosen Maus einfach mal die Batterien/Akkus wechseln... :D
    Ansonsten: Kristallkugel defekt...musst schon mal etwas genauere Angaben zu deinem System liefern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen