1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hab in letzter zeit probleme mit meinem!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cheesmaker, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheesmaker

    Cheesmaker ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    In letzter zeit geht mein monitor (marke: Daewoo) immer beim hochfahrn aus. Er geht erst wieder an wenn ich in Windows(XP) bin. An der GraKa kann es bestimmt auch nicht liegen denn die hab ich auch schon eine ganze weile (Geforce 3 Ti 200). Und sonst hab ich nichts neues. Auch wenn ich cs spiele geht mein Monitor beim connecten aus, aber wenn ich dann drinn bin geht er wieder an bzw was heißt an er geht ja net aus - er zeigt nur schwarzen Bildschirm wie beim hochfahrn. Naja. Soll ich meine Platte formatieren um vielleicht die fehlerhaften dateien so zu entfernen oder haben Sie eine Idee wie ich das beheben kann . Bitte um Rat. Danke im voraus...
    [Diese Nachricht wurde von Cheesmaker am 14.01.2003 | 14:55 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Cheesmaker am 14.01.2003 | 14:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen