1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hab keinen Jumper -.-

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mitmischer, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitmischer

    Mitmischer ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,

    Ich wollte gerade meinen Brenner wieder einbauen, doch irgendwie ist der Jumper nicht da. Scheint vorher auch nicht dagewesen zu sein... Trotzdem wird das Laufwerk nicht mehr erkannt.

    Kann man das irgendwie auch anders machen?:confused:

    mfg
    Mitmischer
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    - mit dem Lötkolben an den Anschlüssen rumfrickeln
    - einen Jumper selbst basteln (Uhrmacher wäre keine schlechte Qualifikation)

    oder

    - einfach einen neuen für ein paar Cent im Computerladen deines Vertrauens käuflich erwerben
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen