Hab keinen Rughezustand mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von man123, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!!!

also ich hab folgendes problem:
    normalerweise hat man ja bei windows xp einen ruhezustand den man wählen kann wenn man auf start/ausschalten und dann shift drückt.aber bei mir tut sich da garnichts.ich kann bei mir so lange und so oft shift drücken das standby ändert sich einfach nicht in den ruhezustand.:( :confused:

kann mir mal jemand sagen wie ich das da wieder hinbekome????

MFG Hyper-Woozie

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Es gibt auch eine Forensuche. Hast Du die schon gesehen??

Darüber findet man dann So etwas

4. man123

man123 Halbes Megabyte

jojojo

danke für dei schnelle antwort.ABER...
    Konfiguration von meinem PC hab ich und zwar wenn man unten in meiner Signatur auf "Mein PC"klickt.

bei mir ist aber das problem dass ich noch nicht einmal den ruhezustand auswählen kann.iich kann sooft shift drücken wie ich will ,aber ich kann den ***** ruhezusatnd nicht auswählen.ch weiß nicht wie ich dahin komme und wenn ich mich nicht irre war in dem anderen threat das problem,dass der nicht mehr den standbymodus wollte sondernb nur noch den ruhezustand,oder:confused:

5. man123

man123 Halbes Megabyte

mann mann mann

ich bin mjir ja einer.hat sich alles erledigt.bin gerade auf energieoptionen gegangen und sie da der ruhezustand war nicht aktiviert:eek: :aua: :aua: .ups

aber an dieser stelle nochmal.läuft der pc eigentlich dann weiter.also beispielsweise wenn ich was downloade .loadet der dann weiter,nee oder??ist das auch beim standby dann so?sorry wegen der dummen frage.

aber trotzdem vielen vielen dank für eine antwort.

MFG man123

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Ja und nein. In der Systzemsteerung gibt es ein Icon "Energieoptionen". Öffnen und dann auf den Reiter "Ruhezustand". Hier aktivierst du diesen. Dann kannst du auch umschalten.
    :ironie: Bitte mal auch mal das andere richtig lesen

7. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Kann ich jetzt nicht sagen, (hab mich damit noch nicht beschäftigt :) ) aber normalerweise nicht, da ja die HDD abgeschalten wird. Aber event kann dir da jemand anderst noch helfen (oder einfach probieren)

bonsay

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

9. man123

man123 Halbes Megabyte

das mit dem downloaden hab ich gestern mal ausprobiert.also bei mir gings nicht .hat nicht weiter geladen:( naja kann man nicht machen aber immerhin hab ich jetzt mein ruhemodus wieder^^

MFG man123

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen