1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hab mal ne frage

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tux88, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tux88

    tux88 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    42
    Was für ein nforce4 mainboard für nen amd winchester empfelen (wenn möglich mit sli).
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    da du keine eingrenzungen genannt hast und nicht sagtest, was das board können muss^^:

    MSI K8N Platinum SLI (oder das diamond) oder DFI Lanparty UT nF4 SLI-D
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Und darauf setzt den nen AMD FX-55!
    Achso, das ist ja kein Winchester, na dann nur nen 3500+!
     
  4. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    ich würde die ja das ASUS A8N SLI Deluxe NForce4 empfehlen, das habe ich nämlich auch selber und bin damit vollends zufieden.... ausserdem sind d EIN PAAR HÜBSCHE NETTE KLEINE EXTRAS DABEI :jump: :) :dafür:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen