hab mir da was eingefangen...hilfe!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von flya80, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flya80

    flya80 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    hi zusammen.

    hab letztens wohl in der haltung eine pop up nachricht falsch weggeklickt und jetzt ein kleines problem. danach waren etwa 10 unseriöse links auf meinem desktop und bei meinem internet explorer oben und unten ne komische suchleiste. außerdem war die startseite verstellt.

    naja, hab selber recht wenig ahnung von der materie und so dass problem nicht wirklich gelöst bekommen. hab zwar teilweise die sachen auf meiner platte gefunden und gelöscht, aber eben nicht alles und so nervt das dann doch ganz schön....

    wie kann ich die dateien finden und löschen???

    danke...
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    > welcher browser ist zu empfehlen?

    Bitte die Forumsuche benutzen. Diese Frage wird pro Woche zwei- bis dreimal gestellt..

    Gruß, Franz

    P.S. Hier ein typisches Beispiel:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=97846
    [Diese Nachricht wurde von phaidos am 22.02.2003 | 00:13 geändert.]
     
  3. flya80

    flya80 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    danke erstmal. werd ich gleich machen.
    welcher browser ist zu empfehlen?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kurzfristig:
    Temporary Internet Files leeren
    andere Temp-Ordner leeren
    AdAware 6 oder Spybot Search & Destroy installieren und scannen lassen

    Langfristig:
    Browser wechseln, denn das ist ein reines IE-Problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen