1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hab mirein Pioneer DVD-116 funzt nicht ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sw00, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    folgendes:

    ich habe ienem Athlon 800 MHZ,256SDRAM pc 133, und habe mir einen Pioneer -116 gekauft .jetzt wollte ich mir den Film Vertical Limit anschauen aber das Programm Vario DVD springt kurz an und schaltet wieder weg. Im klartext es spielt keine DVD Filme ab. Es kommt eine Fehlermeldung Quartz.DLL fehlt ! obwohl sie im Win verzeichnis ist. Woran könnte es liegen das der Film nicht ab gespielt wird. Das DVD Laufwerk habe ich als Slave IDE- 0 gejumpert. ich bin hier nur leihe und weiß jetzt auch keinen Rat woran es liegen könnte ?

    Gruß siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen